Ihr Fotzen :D thaha. nein scherz :x ouw,naja,ich fang mal an

Celli? haha :P fotze nr. 1 leute xD. jab jab,sie bringt mich gerne mal halb um,aber ich liebe diese frau xD. ach kA was ich schreiben soll. ich lieb dich x) <3

Christina? gr,buff >.< xD thaha .. och joa. das auch sone olle. manchmal bist du komisch mit deinen ganzen klamotten & deinen ganzen schmink krams xD das echt unheimlich. aber ich hab dich saaau doll lieb . du fötzken :P

Hanna? Hachja das schon doof. wir haben uns jz schon seid bestimmt 4 monaten nich mehr gesehen. du musstest ja unbedingt schule wechseln v.v. aber weißte was? ich hab dich unendlich doll lieb ne schwesterchen? . iwann bekommste noch dein t-shirt :D.

Mimi? hmpf,ich finde,du gehörst auch iwie hier rein =/ <3 . ist zwar doof,auf was für nem weg wir uns kennengelernt haben,aber nunja. wir kenn uns jz & ich hab dich lieb musste mal gesagt werden :P.

Hauke? omg wir werden überfahren :D ah fahr schneller :D. hachja,wir machen schon sachen :P nur weil wir so verfressen sind,werden wir fats überfahren xD doofe baustelle bei mecces xD. neh mal spaß bei seite. ich mag dich voll hab dich lieb <3

Tete? haha :P tja,jz sind wir wieder in einer klasse. wer hätte das geglaubt? xD. ich hab dich voll lieb auch wenn wir mal sone zeit hatten,wo des gar nich so war =/ nunja. hab dich voll lieb <3

nunja

Katja?Lisa?Tine?Cynthi?Anna?Jessi?Marnie?Eileen?Jana?usw :P ich hab euch soo lieb thihi

.



Ich


verpiss

Fotzen ;D Schwansi Hansi's

mich

Celli's Blog <3 Saskia's Blog <3 Tim's Blog <3

:D

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de