Neuer Blog :)

 jaha mein inet hat endlich mal eingewilligt und jz kann ich hier auch bloggen :P .. Nunja zu meinem tag xP :

Heute war iwie ein Mama & Lisa tag :P .. Erst sind wir zu ikea gefahren & haben gefrühstückt xD .. und dann wollt diese komische maschine da mit den getränken nich & aufeinmal kommt da so gaaanz viel raus und alles überflutet xD super gemacht lisa :D. Dann sind wa los in die ausstellung .. da gabs immer soo viel zu gucken und sah alles ganz ganz toll aus :P. Dann haben wir diesen tollen spiegel gesehen woha,den musste ich haben! also mama hat gesagt oke und jz steht hier dieser tolle spiegel . Und dann kams .. ich bin losgefahren & wollte schweineöhrchen haben,ich war in 4 bäcker dings da und die hatten überall KEIN schweineohr . Da fahr ich schon durch halb laxten und niergends gibts eins .. aber dann kam die rettung xD ich wusste nichmal,dass man da auch backwaren kaufen kann und dann liegen da schweineohren ! aber total kleine (ungefähr die hälfte von nem normalen) und dafür wollten die 85ct haben . Erstmal nen aufstand gemacht wie sich das gehört ne xD. Dann musste ich pro stück nur 70ct bezahlen :P haaaa ..

Nunja .. genug geschrieben .. bis denn <3

30.7.07 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Ich


verpiss

Fotzen ;D Schwansi Hansi's

mich

Celli's Blog <3 Saskia's Blog <3 Tim's Blog <3

:D

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de